Förderprojekte

Seit die HRK-Stiftung im Dezember 2018 die Anerkennung der bayerischen Stiftungsaufsicht erhalten hat, sind wir laufend dabei -gemäß unseres Stiftungszwecks- geeignete Einrichtungen zu finden, die wir durch Zuwendungen fördern können.

Unser Anliegen ist es, mit den geförderten Einrichtungen einen engen Kontakt zu pflegen und diesen idealerweise so lange als möglich aufrecht zu erhalten.

Wir freuen uns über Ihre Fragen und gerne auch über Ihre Kontaktaufnahme.

Christian Fischl  ·  Michael Egner-Walter

Kontakt: